HOCHZEITSFOTOGRAF KIEL

Hochzeitsfotograf Kiel

EURE UNGESTELLTEN & NATÜRLICHEN ERINNERUNGEN – HOCHZEITSREPORTAGE

Hi, ich bin Daniel euer Hochzeitsfotograf Kiel.

Die Natur, Sport, Spaß, Familie, Berge & das Meer, das sind einige meiner Leidenschaften. Sowie die vielen einzigartigen Momente, die das Leben für uns bereithalten.

Besonders dann, wenn ich sie für immer in Bildern festhalten kann. Denn Erinnerungen werden wertvoller, je älter sie werden.

Gerade ein Hochzeitstag steckt voller Emotionen und positiver Energie. Die festgehalten werden will.

Hochzeitsfotograf Daniel Neumünster

„IMMER WIEDER IN JEDEN MOMENT EINZUTAUCHEN, IST UNBEZAHLBAR.“

„Ohne Fotografie ist der Moment verloren.“

Fühlt ihr euch unwohl mit steifen gestellten Posen? Sucht natürliche Farben & Bilder? Steht ihr ungern im „Rampenlicht“?

Prima, dann kann ich euch helfen. Meine Art der Fotografie, Persönlichkeit und Erfahrung hilft euch:

✅ Momentaufnahmen zu erhalten,
ohne es zu bemerken
✅ euren Tag in vollen Zügen zu genießen,
ohne Sorgen um die Bilder

Kiel Hochzeitsfotograf Hochzeitsreportage

Eure besonderen Erinnerungen

Egal ob am Strand bei sommerlichen Temperaturen, während ihr das Meer rauschen hört oder in eurer Lieblingslocation auf der Tanzfläche.

Ich halte euren besonderen Tag in natürlichen & ungestellten Bildern fest. Dabei bin ich mehr als nur ein Gast, ich bin ein Freund, der unauffällig die vielen kleinen Momente einfängt.

Sei es im Hotel Birke oder im Gut Emkendorf, um nur zwei der tollen Locations im Raum Kiel zu nennen.

ES IST EUER TAG, GESTALTET IHN WIE ES EUCH GEFÄLLT

HOCHZEITEN

HOCHZEITSLOCATION

Hochzeitsfotograf Trauung MS Stadt Kiel

MS STADT KIEL

Für alle, die mit dem Meer verbunden sind. Eine Hochzeit auf dem Motorschiff ist etwas ganz Besonderes.

Natur Kiel Kollhorst Reet

KOLLHORST

Für die ruhige Feier mit ländlichem Stil. Viel Natur für alle und das fast im Zentrum von Kiel.

Eure Hochzeitsreportage

Erinnerungen sind das, was uns bleibt! Bilder und Video halten diese Momente für uns fest.

Deshalb liebe ich es im „Reportagestil“ zu fotografieren. Das heißt, ich werde auf eurer Hochzeit als Gast wahrgenommen und kann dadurch die vielen besonderen Situationen einfangen, ohne groß beobachtet zu werden. So entstehen ungestellte und echte Bilder. Euren Tag halte ich so fest wie er passiert und greife so wenig wie möglich ein. So kann ich ihn aus meiner Sicht für euch festhalten.

Bei mir brauch sich niemand verstellen und kann so sein wie er ist. Eure Bilder spiegeln euch so wie ihr seid, ohne zu inszenieren oder starkes Posen. Ihr seid etwas verrückt und aufgedreht, wunderbar! Ihr seid eher schüchtern und zurückhaltend, wunderbar! Ihr seid schon „Älter“ und entspannt, wunderbar!

Wichtig ist, dass ihr natürlich Farben und diese ungestellten besonderen Momente liebt, so wie ich sie einfange.

Es sind kleine Geschichten, die von euch und eurer Liebe erzählen, am liebsten gedruckt in einem Hochzeitsalbum. Ich agiere meist im Hintergrund und habe meine Augen dabei überall. Mal schaue ich zwischen den Gästen hindurch oder halte die spielenden Kinder fest. Die Freudentränen der Eltern oder das strahlen.

Um zusehen, ob die Chemie passt, treffen wir uns vorab persönlich oder per Videocall. Damit diese besonderen Erinnerungen entstehen können, ist Sympathie und Vertrauen wichtig!

Bitte denkt daran, dass ich nur auf einer Hochzeit „tanzen/fotografieren“ kann und die freien Termine im Sommer begrenzt sind. Kümmert euch also frühzeitige um die Buchung!

Euer Hochzeitsfotograf Kiel
Daniel