Daniel Tetzel Hochzeitsfotograf Island

ein wenig über mich …

Hi, Ich bin Daniel

ich lebe in Neumünster im schönen Norden Deutschlands und als Familienmensch verbringe ich meine freie Zeit am liebsten draußen mit meinen Liebsten.

Aufgewachsen bin ich in der Altmark (Sachsen-Anhalt) mit seinen großen Wiesen & Feldern, der Elbe und vielen leckeren Gerichten. Nicht nur die Liebe zog mich hoch in den Norden, auch als Kind war ich gern bei meinen Verwandten in Ratekau und an der Ostsee. Für eure Liebe reise ich ebenso gern an ganz besondere Orte.

Als kleiner Abenteurer mit 1,75m :D mag ich die vielen Erlebnisse, die damit verbundenen Emotionen und Erinnerungen. Sei es beim Wandern in den Bergen, beim Genießen der Meeresluft oder beim Reisen. Die nordischen Länder mit ihren tollen einzigartigen & vielseitigen Landschaften haben es mir am meisten angetan.

Ich bin begeisterter Sportler und spiele seit über 20 Jahren Badminton, gehe Laufen und fahre gern Rad. Besonders schöne Erinnerungen sind dabei die Hindernisläufe in den Alpen und am Meer in Grömitz.

Wie wichtig Bilder als Erinnerungen sind, seh ich immer wieder an meiner eigenen Hochzeit. Es ist einfach toll das eigene Hochzeitsalbum durchzublättern und man spürt förmlich die Emotionen & Gefühle des Tages.

2019 kam auch unsere kleine verrückte Tochter zur Welt. Sie stellte unsere Welt ziemlich auf den Kopf. Genauso sind die Kleinsten auf Hochzeiten immer ein Garant für besondere Erinnerungen.

“Erlebe Geschichten,
die du später gern erzählst”

Familie Tochter Lieblings Menschen
Paarshooting Fotograf Kiel Daniel

Mein Kind und die Fotografie helfen mir die Welt immer aus einer neuen & spannenden Perspektive zu sehen.

Schwangerschaft Liebe Familie

Die persönlichen Traureden meiner Paare lassen mich selbst Emotional werden, denn die Liebe und die tiefe Verbundenheit zu einem anderen Menschen ist für mich das größte Geschenk, was es gibt. Bei einer Hochzeit wird genau das gefeiert und es schwirrt so viel positive Energie in der Luft – das fasziniert mich.


Für mich ist es nun besonders wichtig zu wissen, wer ihr seid und was euch an diesem Tag wichtig ist. Ich bin eurer Ratgeber, Ruhepol und Fotograf in einer Person, weil ich glaube, dass schöne Hochzeitsfotos nur dann entstehen, wenn Vertrauen & Sympathie da sind.

Hochzeitsselfie Fotograf

Wir Sehen die Dinge so,
wie wir selbst sind

WIE GEHT ES WEITER

Hochzeit Tetzel Familien Love

Wertvollste

FAN Von

Erdnussbutter

Meine Frau & Tochter

Löffeliste

Eindrucksvollste Reise

Marathon laufen

Island im Camper

LieblingsDetektiv

Hochzeitsfotograf seit

Sherlock Holmes

2012

Tochter Liebe Familie Fotograf

Lieblingssport

Interessante Fakten

Badminton

Hochzeitsparty Fotograf Neumünster

Lasst uns etwas Besonderes kreieren

JETZT ANFRAGEN