Hochzeitsfotograf Daniel Tetzel

ein wenig über mich…

Daniel Tetzel

Moin,
ich bin Daniel Fotograf aus Neumünster.

Geboren und aufgewachsen in Stendal, inmitten der wunderschönen Altmark. Die Liebe zog mich hoch in den Norden. Schon früher besuchte ich gern Verwandte an der Ostsee. Für eure Liebe reise ich ebenso gern an euren ganz besonderen Ort.

Als Abenteurer mag ich die vielen damit verbundenen Emotionen und Erinnerungen. Sei es beim Wandern in den Bergen, beim Genießen der Meeresluft oder beim Reisen. Die nordischen Länder mit ihren tollen einzigartigen Landschaften haben es mir am meisten angetan. Einige Bilder der Reisen findest du in meinem Shop für Wandbilder.

Eines meiner Lieblingssprüche ist
“Erlebe Geschichten, die du später gern erzählst”.

Schon als Kind begeisterte mich der Sport. Deshalb spiele ich schon seit über 20 Jahren Badminton, gehe gern Laufen und Fahrrad fahren. Die Fotografie bietet mir die Möglichkeit dabei besondere Erlebnisse auf Bildern festzuhalten.

2019 konnte ich meine eigene Hochzeit feiern. Es ist toll, dass wir diesen besonderen Tag mit all unseren Liebsten verbringen konnten. Beim Anschauen unserer Hochzeitsbilder können wir die Emotionen förmlich spüren und uns immer an diesen Tag erinnern. Die Geburt unserer Tochter machten das Jahr dann perfekt und sie stellte unsere kleine Welt dabei etwas auf den Kopf. Besonders auf Hochzeiten sind die Kleinen immer ein Garant für besondere Erinnerungen.

Nun habt ihr einen ersten Eindruck von mir bekommen. Es würde mich freuen, wenn ich euch ebenso etwas besser kennenlernen darf und ihr mir etwas von eurer Geschichte erzählt.

Liebe Grüße und bis bald
Daniel

Das bin ich:

Familienvater einer etwas verrückten Tochter

Badmintonass & Läufer

Reise begeistert

Sherlock Holmes Fan

Erdnussbutterjunkie

 

 

Instagram-Feed

Prinzessin Vater Fotograf Papa