Daniel Tetzel Hochzeitsfotograf Neumünster Magdeburg

ein wenig über ..

Daniel Tetzel

Hy, ich bin Daniel, Fotograf aus Neumünster.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Stendal, inmitten der wunderschönen Altmark. Nun hat die Liebe mich in den hohen Norden gezogen, schon früher war ich gern bei Verwandten an der Ostsee. Für deine Liebe reise ich ebenso gern durch die Welt. Ob in meine alte Heimat nach Stendal und Magdeburg oder an deinen ganz besonderen Ort.

Ich liebe das Abenteuer und die vielen damit verbundenen Emotionen und Erinnerungen. Sei es beim Wandern in den Bergen, beim lauschen des Meeresrauschen oder beim Reisen in andere Länder. Am meisten haben es mir die nordischen Länder, mit ihren tollen einzigartigen Landschaften, angetan.

Eines meiner Lieblingszitate ist
“Erlebe Geschichten die du später gern erzählst”.

Schon als kleines Kind trieb ich gerne Sport. Nun schon seit meinem 9ten Lebensjahr spiele ich aktiv Badminton. Vielleicht rührt daher auch die Begeisterung zur Fotografie, denn ich fand es schon immer toll die Erlebnisse auf Bildern festzuhalten. Sei es bei einem Turnier oder in der Freizeit.

Ebenso zeigt die Liebe zur Chemie, als gelernter Chemielaborant, meine Verbundenheit zur analogen Fotografie. In der heutigen schnelllebigen Zeit entwickele ich meine Filme von Wanderungen oder anderen Projekten gern selbst. Was den Bildern einen ganz besonderen Charme gibt.

Ich hoffe du konntest dir einen kleinen Eindruck von mir machen und mich etwas besser kennenlernen. Denn ein freundschaftlicher Kontakt zu dir ist mir sehr wichtig. Ich möchte dich ebenso gern kennenlernen und etwas mehr über dich erfahren. Denn meine Bilder sollen dich und deine ganz eigene Persönlichkeit widerspiegeln.

Ich freue mich auf deine Geschichte!

Liebe Grüße und bis bald
Daniel

 

Hy, ich bin Daniel, Fotograf aus Neumünster.
Die Liebe zog mich von Magdeburg in den Hohen Norden.

Ich liebe das Abenteuer und die vielen damit verbundenen Emotionen & Erinnerungen. Sei es beim Wandern in den Bergen, beim lauschen des Meeresrauschen oder beim Reisen in andere Länder. Am meisten haben es mir die nordischen Länder, mit ihren tollen einzigartigen Landschaften, angetan.

Aufgewachsen in Stendal, inmitten der wunderschönen Altmark. Seit meiner Kindheit  spiele ich aktiv Badminton. Vielleicht rührt daher die Begeisterung zur Fotografie und das festhalten von Erlebnissen.

Die Liebe zur Chemie als Chemielaborant zeigt ebenso meine Verbundenheit zur Fotografie. Meine Filme von Wanderungen oder anderen Projekten entwickle ich noch selbst. Was den Bildern einen ganz besonderen Charme gibt.

Ich hoffe du konntest mich etwas besser kennenlernen. Denn ein freundschaftlicher Kontakt zu dir ist mir sehr wichtig. Meine Bilder sollen dich und deine eigene Persönlichkeit widerspiegeln.

 

Ich freue mich von dir zu hören!
Daniel

 

Fakten

 

  • liebt die Chemie und entwickelt Filme selber

  • möchte die ganze Welt bereisen

  • genießt die Ruhe beim Wandern

  • kann gut zu hören & ist ein Ruhepol

  • eine Leben ohne Sport ist für ihn Unmöglich

  • spielt seit über 20 Jahren Badminton

  • mag am liebsten Erdnussbutter

  • fotografiert nicht nur Hochzeiten

Daniel Fotograf Landschaft Reisen

Fakten

  • liebt die Chemie und entwickelt Filme selber
  • träumt seit seiner Kindheit davon einmal die ganze Welt zu bereisen
  • genießt die Ruhe beim Wandern
  • kann gut zu hören und ist ein Ruhepol
  • eine Leben ohne Sport ist für ihn Unmöglich
  • spielt seit über 20 Jahren Badminton
  • mag am liebsten Erdnussbutter
  • fotografiert nicht nur Hochzeiten

Daniel Liebe Paar Fotograf Neumünster