Daniel Tetzel Hochzeitsfotograf Island
  • GEWISSENHAFT
  • UNAUFFÄLLIG
  • ERDNUSSFAN
Verrueckt-Laufen-Sport

„Erlebe Geschichten,
die du später gern erzählst“

Paarshooting Fotograf Kiel Daniel
Schwangerschaft Liebe Familie

Einzigartige Momente …

Fotograf für ungestellte Bilder

Sowie euch die Liebe ❤ hier hergebracht hat. So brachte mich die Liebe nach Neumünster.

Neben der Zeit als Fotograf & Selbständiger verbringe ich sie hier am liebsten Draußen. Beim Einfelder See, mit meiner Familie, beim Laufen oder Reisen. Wer reist nicht gern? Wir lieben besonders die nordischen Länder wie Dänemark, Norwegen und Island.

Vor 13 Jahren habe ich meine erste Hochzeit fotografisch begleitet. Seit dem durfte ich bei über 140 Paaren die vielen kleinen Momente und großen Emotionen festhalten.

Mit meinen Bildern schaffe ich es, diese kurzen Momente einzufangen, die so schnell vorbeigehen. Und die ihr selbst an eurem Tag vielleicht gar nicht bemerkt.

Ihr plant eine ungezwungene, lockere Hochzeit, mit einer grandiosen Party? Dann freue ich mich darauf, euch kennenzulernen!

Wollt ihr vorher noch mehr über mich erfahren? Dann hier entlang!

Familie Tochter Lieblings Menschen

„Besondere Bilder entstehen
mit Vertrauen & Sympathie.“

Ostsee Strand Familie Natur

Vielen Dank für das Rund-um-Sorglos-Paket zu unserer Hochzeit

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Mit seiner ruhigen und entspannten Art ist er einfach zwischen den Gästen verschwunden. Er hat wunderschöne ungestellte Bilder von uns, sowie den großen und kleinen Momente der Hochzeit gemacht.
Darunter auch ganz besondere Schätze …
Helen & Ulrich
Hochzeitsfotograf Schleswig-Holstein Daniel

Warum Hochzeiten?

Es ist großartig besondere Momente, Emotionen und die kleinen Augenblicke, wie ein Detektiv zu suchen und für euch einzufangen. (Mein liebster ist natürlich Sherlock)

Dabei liebe ich es als unauffälliger Gast/“Ninja“ Teil eures Tages zu sein. So können diese ungestellten Bilder entstehen.

Momente, die ihr selbst gar nicht mitbekommt. Weil ihr aufgeregt seid, emotional, an einer anderen Stelle oder beim Schnacken mit euren Liebsten.

Ich kann euch dieses einzigartige Geschenk machen, das ist einfach toll!
Bilder die bleiben, egal was passiert!

Lernt mich besser kennen

Daniel Erinnerungen Fotografie

Gestartet bin ich meine Reise im schönen Sachsen-Anhalt inmitten der Altmark und schöner Wälder🌲. Die Qual „Was mache ich nach der Schule“ zog mich durch die Chemie nach Magdeburg. Als gelernter Chemielaborant🧪 starte ich 2010 in die Fotografie, zuerst als Hobby. 📸 Digital sowie Analog wobei mir da die Chemie zugutekam 😉

Island Camper Landschaft Fotograf

🏸Meine sportliche Karriere starte ich bereits mit 9 Jahren im Badminton. Nachdem Fußball in der Grundschule und dabei besonders der Trainer mir nicht zusagte … Das machen alle so war damals schon nicht das richtige für mich. Und so wurde ich später selbst zum Trainer für die Kinder in meiner Heimat Stendal und Magdeburg, bis ich 2019 in den Norden zog. Daneben gehe ich gern Laufen, um abzuschalten, für einige Halbmarathons, der letzte in 1:47 reicht es. Ein ganzer Marathon steht noch auf meiner To-do-Liste (Nebenbei, ✅ To-do-Listen abhaken finde ich klasse!)

Badminton Neumuenster

Als Sportler hab ich ebenso Spaß beim Zuschauen, besonders den New England Patriots beim 🏈 Football. Für zwei NFL-Spiele ging es dafür nach London 🎡, was Sport und Reisen kombiniert, großartig. Ein echtes Spektakel, wenn man Football mag. Daher vielleicht meine Liebe zu Erdnüssen🥜, insbesondere Erdnussbutter, sie war unserer täglicher Brotbelag, mit dem Camper durch Island 🌋.

Tochter Liebe Familie Fotograf

Nun stellen unsere beiden Töchter ‍👧‍👧 Vanja & Lenja neue Maßstäbe. Zusammen mit meiner Frau Pia versuchen wir dennoch soviel Zeit wie möglich zu reisen, in der Natur, im Garten 🌱 oder bei anderen Aktivitäten zu verbringen 🏖️. Und handwerkliches am Heim, der Fotobox oder wieder heil machen kommt dabei nicht zu kurz.

Familie-Tetzel-Kinder

Ihr seht also selbst, Langeweile steht hier nicht auf dem Plan. 😁

Hochzeitsparty Fotograf Neumünster