Hochzeit im Herrenhaus Gut Bothkamp

Die Hochzeit von Kjestine und Andreas führte mich diesmal zum Herrenhaus Gut Bothkamp. Aufgrund der anhaltenden Pandemie konnte die Hochzeit der Beiden unter Auflagen nur in kleinerem Kreis stattfinden.

Bereits der Weg zur Location zeigt mir seine märchenhafte Anmutung, denn er führt mich über einen kleinen Feldweg durch ein Naturschutzgebiet direkt zum Anwesen. Nachdem ich die große Tordurchfahrt durchquert hatte, konnte ich einen ersten Blick auf das Herrenhaus nehmen, welches auf einer Halbinsel am Bothkamper See liegt.

Für ein besonderes Ambiente sorgt der große Park mit einer alten Lindenallee und einem idyllischen Wald. Das Anwesen bietet sich für standesamtliche Trauungen mit bis zu 100 Gästen und einem kleinen Empfang an.

Für einen ersten Eindruck wünsche ich euch viel Spaß mit den folgenden Bildern.
Daniel

Hochzeitsdienstleister

Location: Herrenhaus Gut Bothkamp
Trauung: Amt Preetz-Land
Hochzeitsfotograf: Daniel Tetzel

Ähnliche Beiträge