NUN SCHAUEN WIR
OB DIE CHEMIE STIMMT

Daniel Tetzel Kontakt Fotograf

Erzählt über euch & eure Hochzeit

Eure Vorstellung von eurer Hochzeit?
Was ist euch besonders wichtig?
Wer seid ihr?

DETAIL HOCHZEITSANFRAGE


Wie geht es weiter?

Euch gefallen die Bilder & ihr seht euch Zwei schon im Hochzeitsoutfit auf euren Bildern?
Jetzt wird es Zeit, euer Wunschdatum anzufragen & zu sichern.

Ich freue mich, wenn ihr bei der Anfrage etwas zu euch und eurer gemeinsamen Geschichte erzählt.

Besondere Erinnerungen entstehen mit Sympathie & Vertrauen!

Ihr erhaltet spätestens am nächsten Werktag eine persönliche Antwort auf eurer Anfrage. Ist euer Wunschdatum noch frei, telefonieren wir in einem ersten kurzen Gespräch über mehr Details zu euch und eurer geplanten Hochzeit. 

Passt alles, sucht ihr euch einen Termin für ein persönliches Kennenlernen aus.

Sollte euer Datum bereits vergeben sein, gebe ich euch gern Empfehlungen für Kollegen, die noch frei sind.

Nun dreht es sich um mehr als eure Hochzeit.  Es dreht sich um euch und eure Liebe. Wie schon gesagt, ist die Sympathie & Vertrauen ein wichtiger Faktor für besondere Erinnerungen. Natürlich dreht es sich genauso um eure Vorstellungen. Dabei kann ich schon wertvolle Tipps aus meiner Erfahrung einbauen. 

Passt die Chemie, erhaltet ihr dann ein Angebot für eure Hochzeitsbegleitung.

Ihr seid überzeugt von mir, meiner Arbeit und die Sympathie stimmt? Dann unterzeichnet ihr jetzt den Vertrag mit allen wichtigen Details. Nach Eingang der Terminreservierungsgebühr ist euer Hochzeitsdatum dick & rot in meinem Kalender eingetragen.

Bis zu eurer Hochzeit ist oft noch mehr als ein Jahr Zeit und natürlich bleiben wir dabei in regem Kontakt. 

Bis zur Hochzeit gebe ich euch gern weitere Tipps, verfolge eure Planung auf Instagram oder bin gern euer Ruhepol, wenn doch einmal etwas anders läuft, als geplant. 

Benötigt ihr noch Hochzeitsdienstleister? Auch hier gebe ich euch gern Empfehlungen aus guten Zusammenarbeiten anderer Hochzeiten. Eine Gastgeschenkidee wäre z. B. Gutscheine für euer Hochzeitsalbum

Und dann heißt es Hochzeit feiern, genießen und Spaß haben!