Themenhochzeit in der Hofscheune Bissee


Heute geht es auf eine ganz besondere Hochzeit. Anna & Kevin feierten im Oktober unter dem Motto: Forever in 2 Player Mode. Also Schluss mit Solomodus und für immer alles gemeinsam, ob in Real Life oder an der Konsole. 😉

Es war ein sonniger & kalter Herbsttag der mit den Vorbereitungen direkt in der Nähe der Kirche begann. Für mich immer wieder der perfekte Start in den Tag und die Bilder können dazu den ganzen Tag widerspiegeln.

Nach der Trauung ging es direkt zur Hochzeitslocation der Hofscheune Bissee. Eine schöne ruhig gelegene Scheune mit Reetdach. Ein edler und rustikaler Charme für die Party der beiden.

Trotz des kalten Herbsttages fuhren wir für besondere Erinnerungen zu zweit auf ein nahe gelegenes Feld. Das warme Abendlicht der Sonne verlieht den Bildern einen ganz eigenen Look. Was im Oktober natürlich deutlich früher als bei einer Sommerhochzeit ist. Die Gäste verspürten in der Zwischenzeit keine Langeweile. Denn für ausreichend Beschäftigung haben die beiden gesorgt. Ganz nach ihrem Motto. Von Twister, über Mario Kart bis hin zu Kartenspielen war für alle etwas dabei. Eine gelungene Abwechslung, die für ausgelassene Stimmung sorgte und die Feier zu etwas Besonderem machte.

Das kulinarische Highlight des Abends war zweifellos das Burgermenü mit knusprigen Nachos als Vorspeise. Anna & Kevins Hochzeit war eine perfekte Mischung aus Romantik und Spaß, die noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Hochzeitserinnerungen – Bilder die Bleiben

Getting Ready – die Vorbereitungen

kirchliche Trauung in Brügge – Bordesholm

Feier in der Hofscheune Bissee

Das Hochzeitsshooting

Dienstleister

Trauort:
St. Johannis-Kirche Brügge

Hochzeitslocation:
Hofscheune Bissee

Hochzeitsfotograf:
Daniel Tetzel

Ähnliche Beiträge