Hochzeitsfotograf Stendal

Der wohl schönste Tag in eurem Leben

Hallo, ich bin Daniel Hochzeitsfotograf aus Magdeburg.
Mein Geburtsort und Heimat ist jedoch Stendal. Deshalb besuche ich die Hansestadt oft am Wochenende.
Ob ihr in Stendal oder irgendwo anders auf dieser Welt heiratest ist dabei ganz egal.
Das beste am Leben ist doch, wenn sich zwei Menschen wie ihr, für einander gefunden habt.
Es wäre mir eine Große Ehre Teil von eurem Hochzeitstag zu sein und ihn im Reportagestil zu begleiten.
Dabei werde ich eher als Gast wahrgenommen und kann so diese emotionalen Bilder festhalten.
Die Bilder sollen eure ganz persönliche Geschichte erzählen.
Sie sollen für immer eine traumhaft schöne Erinnerung in euer Gedächtnis zaubern.
Damit euch ein lächeln über das Gesicht huscht, während ihr an euren Hochzeitstag denkt.

 

Hochzeitsfotograf Stendal

Eure Hochzeit begleite ich nicht nur in Stendal sondern überall, damit Euer Tag für immer wunderschön in Erinnerung bleibt.

Ein freundschaftlicher Kontakt zu euch ist mir sehr wichtig.
Ich freue mich euch kennenzulernen und eure Geschichte erzählen zu dürfen.

Wenn euch meine Bilder gefallen dann schreibt mir eine Nachricht!

Hochzeit Reportage Fotograf Hochzeitsfotograf Stendal Magdeburg Schoenfeld

Hochzeitsfotograf für Stendal und Umgebung!