HOCHZEITSFOTOGRAF STENDAL UND ALTMARK

Hochzeitsfotograf Stendal Altmark

Eure ungestellten & natürlichen Erinnerungen

Hi, ich bin Daniel Hochzeitsfotograf, geboren in Stendal. Ihr seid auf der Suche nach besonderen Hochzeitsbildern, so echt und natürlich wie möglich?

Dann seid ihr bei meiner Art der Hochzeitsfotografie richtig. Euren besonderen Tag halte ich als Gast und Freund fest. Die vielen einzigartigen Momente, festgehalten in Erinnerungen für die Ewigkeit. Bilder aus dem Moment heraus. Eure Liebe, eingefangen in Bildern und Emotionen. Die mit jedem Jahr wertvoller werden.

Mein Fokus liegt dabei auf einer freundschaftlichen Basis bereits in der Planungszeit. Als erfahrener Hochzeitsfotograf stehe ich euch mit Tipps und Rat zur Seite.

Es ist toll immer wieder neue Orte zu entdecken, wo führt mich eure Hochzeit hin?

Hochzeitsfotograf Daniel Neumünster

„IMMER WIEDER IN JEDEN MOMENT EINZUTAUCHEN, IST UNBEZAHLBAR.“

Hochzeitsfotografie Reportage Strand

„Ohne Fotografie ist der Moment verloren.“

Fühlt ihr euch unwohl mit steifen, gestellten Posen? Sucht natürliche Farben & Bilder? Steht ihr ungern im „Rampenlicht“?

Prima, dann kann ich euch helfen. Meine Art der Fotografie, Persönlichkeit und Erfahrung hilft euch:

✅ Momentaufnahmen zu erhalten,
ohne es zu bemerken
✅ euren Tag in vollen Zügen zu genießen,
ohne Sorgen um die Bilder

HOCHZEIT IN STENDAL

Orte zum Trauen

Trauung Hochzeit Standesamt

Wunderschöne Trauorte für euer gemeinsam aufregendste JA in Stendal und der Altmark:

  • Eventschloss Schönfeld
  • Erlebnisdorf Elbe-Parey
  • Salzkirche Tangermünde

Orte zum Fotografieren

Hochzeitsshooting Stendal

Stendal bietet mit seiner Altstadt nur eine von vielen Möglichkeiten für Hochzeitserinnerungen.

Die Altmark voller Felder und Wälder, wie wäre es mit einem Abstecher an die Elbe. Bis hin zur märchenhaften Schlosslocation in Schönfeld.

Aber vor allem geht es um eure Emotionen!

Orte zum Feiern

Hochzeit Stendal Party Feier

Für einen gelungenen Abschluss eures besonderen Tages in Stendal und der Altmark bieten sich folgende Hochzeitslocations an:

  • Bismarcksches Landgut Welle
  • Hotel Schloss Tangermünde
  • Eventschloss Schönfeld

HOCHZEITSREPORTAGEN