Rosenhochzeit im Rosarium Uetersen - Hochzeitsfotograf in Elmshorn

Moin, heute darf ich dir die Hochzeit von Jorina & Daniel zeigen. Im sonnigen August zog es die beiden in die Rosenstadt Uetersen nahe Elmshorn, wo ich als ihr Hochzeitsfotograf die Trauung im freien begleiten durfte.

Das sogenannte Rosarium zeichnet sich durch seine vielen verschiedenen Rosenarten aus und ist natürlich geschmückt mit vielen Rosenbögen. Nach der Trauung im Rosarium, welches auf einer kleinen Insel inmitten eines Sees liegt, gab es einen kleinen Sektempfang im anliegendem Park. Neben einer ersten Erfrischung gab es kleine Snacks und die ersten Gruppenfotos, als Erinnerung an diesen besonderen Tag. Nach dem großen Gruppenfoto war es nun Zeit, das die beiden Zeit für sich allein hatten und so machten wir einen kleinen Spaziergang durch den Park für das Brautpaarshooting.
Die vielen Grünanlagen des Parks boten ein herrliches Fotomotiv ohne das wir lange suchen mussten.

Nach dem Fotoshooting ging es für die meisten weiter zu den Eltern in den heimischen Garten. Nach einem Begrüßungssekt und geschmierten Brötchen war es ein gemütliches Beisammensein mit interessanten Gesprächen. Nachdem etwas Zeit vergangen war und alle sich ein wenig erholt hatten, war es Zeit die Hochzeitstorte anzuschneiden.

Im Anschluss an Kaffee & Kuchen ging es weiter zur Partylocation ins etwas weiter entfernte Wankendorf, in der Nähe von Neumünster. Der Gasthof Schlüter hat neben einem Hotel & Restaurant ebenso einen großen Festsaal. Nun kamen neben den Gästen der Trauung noch weiter Freunde dazu, um den besonderen Tag mit den beiden zu verbringen.
Nach einem reichlichen Buffet, wurde es Zeit das Tanzbein zu schwingen und bis in die Nacht hinein zu feiern.

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder!
Daniel

Hochzeitsfotograf Ueteresen Rosarium    Hochzeit Bräutigam Ueteresen Rosarium  Hochzeitsfotograf Elmshorn Uetersen  Hochzeitsfotograf Elmshorn  Hochzeit Trauung Ueteresen Rosarium  Hochzeitskuss Elmshorn Brautpaar    Hochzeitsfotograf Elmshorn           Hochzeitsfotograf Elmshorn Braut              
      Hochzeitstorte zu Hause Elmshorn        Hochzeit Katze Garten    Hochzeit Garten Braut Elmshorn         Hochzeit Sitzordnung Spiegel Fotograf                  

Hochzeitsfotograf in Elmshorn

Trauung: Rosarium Uetersen
Location: Schlüter Hotel & Restaurant
Fotograf: Daniel Tetzel

Als Hochzeitsfotograf in Schleswig-Holstein halte ich die vielen einzigartigen Momente,
die das Leben für uns bereithält, in Bildern fest.

Wenn ihr Lust habt mehr über mich zu erfahren geht es hier entlang!

MEHR ÜBER DANIEL

Um mehr über meine Art der Fotografie und Hochzeitsbegleitung zu erfahren, kannst du hier entlang!

MEHR INFOS

Noch Mehr Hochzeiten

Hochzeitsreportage

Helen & Ulrich – Rustikale Hochzeit mit Eis

Hochzeitsreportage

Steffi & Robert – Schlosshochzeit in der Altmark

Hochzeitsreportage

Laura & Max – Regnerische Hochzeit auf Hof Brache

Style Shooting

Hochzeitsinspiration auf dem Jagdschloss am Ukleisee

Hochzeitsreportage

Nadine & Adrian – Elopement in Eckernförde

Hochzeitsreportage

Kjestine & Andreas – Hochzeit im Herrenhaus Gut Bothkamp