Hochzeitsfotograf in Plön

Regnerische Hochzeit auf Hof Brache

Hochzeitsfotograf Preetz

Eine Hochzeit anders als geplant und trotzdem unvergessliche für alle

Hof Brache an der Schwentine

Es war ein grauer Augustmorgen, an dem ich Laura & Max auf ihrem besonderen Tag begleiten durfte. Dabei zeigte sich, dass es immer gut ist einen Plan B bereitzuhaben.

Die geplante Freie Trauung am Wasser konnte nicht trocken durchgeführt werden, sodass die spätere Tanzfläche nun Platz für die Zeremonie bot.

Für das Shooting ließen es sich die beiden nicht nehmen, sich den Regenschirm zu packen und ihre Gummistiefel anzuziehen. Dann ging es raus und was soll ich sagen. Ein bedeckter Himmel hat auch seine Vorteile, besonders beim Shooting. Wie zum Beispiel keine zusammengekniffenen Augen, kein Schwitzen oder extreme Schatten im Gesicht. Und wenn die Location dann noch ein Gewächshaus als Dach über dem Kopf zu bieten hat, was will man dann mehr?

Denkt bei der Planung eurer Hochzeit auch an die älteren Gäste. Hier wäre die Freie Trauung ein kleiner Kraftakt geworden, denn der Weg bis zur Location für die Zeremonie führte gut 500m über eine kleine Feldwiese.

Gefeiert wurde auf jeden Fall! Wie bei allem gibt es also immer Vor- & Nachteile ;)
Hochzeit Hof Brache Plön

Getting Ready

Hochzeit Hof Brache Plön
Hochzeit Hof Brache Plön

Vorbereitung direkt auf dem Hof Brache

Hochzeit Hof Brache Plön
Hochzeit Hof Brache Plön
Hochzeit Hof Brache Plön
Hochzeit Hof Brache Plön

Freie Trauung

Hochzeit Hof Brache Plön
Hochzeit Hof Brache Plön
Hochzeit Hof Brache Plön

erst die Ringe dann der Tanz

Hochzeit Hof Brache Plön
Hochzeitsfotograf Preetz
Hochzeitsfotograf Preetz

PARTY TIME

Hochzeit Hof Brache Plön

Location:

Das Team

KLEID:

STYLING:

Deejay:

Regnerische Hochzeit auf Hof Brache

zur Hochzeit

Hochzeit im Herrenhaus Gut Bothkamp

zur Hochzeit

Kleine Hochzeit in Kiel

zur Hochzeit