Brautmoden – Traum in Weiß?

Hi, ich bin Daniel Hochzeitsfotograf für deinen besonderen Tag.
Heute bekommst du einen interessanten Beitrag über dein Brautkleid von Julia Wundrack, Designerin. Sie kann dir helfen dein Traumkleid zu finden.

Spiegel Deignerin Mädchenträume Brautkleider Magdeburg

“Beitrag von Julia Wundrack – Mädchenträume”

Brautkleider: ein Traum in Weiß oder eine andere moderne Farbe? Ein gewöhnliches, von der Stange?
Ein Hochzeitskleid, das schon eine andere Braut getragen hat? Oder lieber ein genau auf dich, deine Maße und deine Wünsche angefertigtes Kleid?

Brautladen Mädchenträume Magdeburg Bratumoden Vorgespräch Brautmode Magdeburg Kleid Brautkleid Schneiderin Magdeburg Ideen Inspiration Brautkleider Magdeburg Auswahl Brautmode Brautkleider Maße Brautkleider Designer magdeburg Anprobe Braut Brautmode Magdeburg Schnürrung Brautkleider Brautmode Magdeburg Mädchenträume Braut Spiegel Brautmoden Magdeburg Weiß Mitarbeiter mädchenträume Magdeburg Brautladen

In Magdeburg gibt es dafür das ein oder andere Brautgeschäft mit Brautkleidern von der Stange.
Dagegen fertigen wir bei Mädchenträume in unserem Modeatelier in Magdeburg besondere und einzigartige Brautmoden von Hand und mit ganz viel Liebe an.
Leider haben viele Bräute noch immer Angst sich ein Kleid nähen zu lassen. Wird es wirklich genau das, was ich mir vorstelle,
steht mir das ausgesuchte Model überhaupt, wird es meinen Freundinnen gefallen?

Das Brautkleid ist für viele Frauen eines der wichtigsten Dinge an ihrer Hochzeit. Daher verstehen wir natürlich deine Sorgen.
Die Suche nach dem perfekten Brautkleid ist für viele eines der Highlights der Hochzeitsvorbereitung.
Diese wollen wir euch natürlich so angenehm wie möglich gestalten, euch auf diesem besonderen Weg begleiten,
euch beraten und genau das perfekte Kleid finden. Wir empfangen dich und deine Begleitung in unserem kleinen Atelier für Brautmoden.
In entspannter und exklusiver Atmosphäre kannst du in unsere Musterteile schlüpfen, die zur Auswahl auf dich warten.
Mit deren Hilfe können wir für dich den perfekten Schnitt, den richtigen Stoff und deren Farbe finden.
Details wie Spitzenborten, Träger, Ärmel und ähnliches können hierbei natürlich jederzeit ergänzt, ausgetauscht oder ganz weggelassen werden.
So stellen wir also dein Kleid zusammen, welches genauso einzigartig wird wie du selbst. Auch eine Auswahl an passenden Accessoires wie
Schleier, Jacken, Haarschmuck und Strumpfbändern wartet auf dich. Und wenn du nun denkst solch ein Kleid,
genau auf dich abgestimmt wäre teurer als eins der Hochzeitskleider von der Stange, dann kann ich dich beruhigen.
Unsere Kleider beginnen bereits bei 700 €.

Du heiratest selbst bald und bist nun neugierig geworden?
Dann freue ich mich dich bald in unserem Atelier in Magdeburg begrüßen zu dürfen.

.

Brautmoden – Mädchenträume

Schönebecker Straße 33
39104 Magdeburg / Buckau
Tel: 0151/29130411
info@brautmode-magdeburg.de
www.brautmode-magdeburg.de

Zurück zur Übersicht