Euer Hochzeitsfotograf

Daniel Tetzel Hochzeitsfotograf Magdeburg Hochzeit Fotograf Reportage

Ich bin Daniel, geboren und aufgewachsen in Stendal inmitten der wunderschönen Altmark.
Nach meinem Schulabschluss und der Ausbildung als Chemielaborant zog es mich nach Magdeburg.
Hier habe ich meine Leidenschaft für Fotos entdeckt und als Hochzeitsfotograf begleite ich nun schon seit über 5 Jahren verliebte Paare an ihrem wohl schönsten Tag im Leben.
Mein Schwerpunkt liegt auf der Reportage. Dabei wird euer Tag zu einer Gesichte aus der Sicht eines Gastes.
Es kommt nicht darauf an das alles “perfekt” sitzt. Die ungestellten Momente sind es die diese emotionalen und ehrlichen Bilder entstehen lassen.
Ansonsten treibe ich gerne Sport. Am liebsten spiele ich Badminton, gehe Laufen oder bin mit Freunden unterwegs.

Um mehr meiner Arbeiten zu sehen, klick dich durch meinen Blog!

Ich freu mich auf eure Geschichte
Daniel

Daniel Tetzel Hochzeitsfotograf Magdeburg

.