Daniel

Daniel Tetzel Hochzeitsfotograf Magdeburg Hochzeit Fotograf Reportage

Hallo, ich bin’s Daniel!

Hochzeitsfotograf, Momentesammler & Ruhepol

Ich liebe die Berge, das Meer, gutes Essen,
Badminton, die Musik, lange Sommerabende mit Freunden & meine Familie.
Da ich sehr gerne reise, bin ich überall unterwegs, um deine schönsten Momente festzuhalten.
Dabei gefallen mir vorallem die nordischen Länder mit ihren traumhaft idyllischen Landschaften.
Aber genauso schöne Orte finde ich in Deutschland, mit vielen tollen Bekanntschaften.

Am liebsten fotografiere ich Hochzeiten, verliebte Paare und Portraits.
Für mich ist es das schönste das knistern und funkeln, zweier Verliebter, für immer festzuhalten.
Gefühlvoll, ehrlich, voller Liebe und für die Ewigkeit. So würde ich selbst meine Bilder beschreiben.
Eines meiner Lieblingszitate ist “Erlebe Geschichten die du später gern erzählst”.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Stendal, inmitten der wunderschönen Altmark.
Seit 2012 begleite ich Verliebte Paare. Dabei liebe ich ihre glücklichen Gesichter –
vom ersten Kennenlernen bei Kaffee und Kuchen bis hin zum Überreichen der fertigen Bilder.

Mein Schwerpunkt liegt auf der Hochzeitsreportage. Dabei wird euer Hochzeitstag zu einer Gesichte.
Eine Geschichte, erzählt mit Bildern, von den Vorbereitungen über die Trauung bis zum Abend…oder bis in die Nacht.
Ungestellte, emotionale und ehrliche Momente aus der Sicht von einem eurer Liebsten.
Und sollte es dabei etwas hektischer werden, helfe ich euch gern dabei die Ruhe zu bewahren.
Die Bilder werdet ihr noch in Jahren gern am Abend euren Kindern zeigen und
ihr werdet euch wieder zurück versetzen, in einen eurer schönsten gemeinsamen Tage.

Ein freundschaftlicher Kontakt zu euch ist mir sehr wichtig.
Ich möchte euch kennenlernen, so das eure Gäste denken wir kennen uns schon aus dem Sandkasten.
Eure Pläne, euer Stil und eure Vorstellungen zu eurer Hochzeit interessieren mich dabei sehr.
Bei unseren Vorgesprächen und Treffen, geht es oft über das Thema “Fotografie” hinaus.
Wenn ihr Hilfe zu Dienstleistern oder Inspirationen sucht, helfe ich euch gern weiter.

Ich freu mich auf eure Geschichte und darauf euch kennenzulernen.
schreibt mir! Daniel

.